Montag, 31. Oktober 2011

Kapitel 4

Vor der Schule wartete Daniel. Ich ging diereckt auf ihn zu. Auf seinem Gesicht bildete sich schon ein Lächeln, das seine süßen Hamsterbäcken zum Vorschein brachte. "Hey, wo ist Lisa?" Ich drehte mich kurz um, sie war wahrscheinlich erstarrt, so wie immer wenn Nick in ihrer Nähe war. "Keine Ahnung." Er hielt mir seine Gummibärchenpackung hin, ich nahm wie jeden Morgen ein Gummibärchen herraus. "Ich dachte du willst abnehemen." - "Ach Vany, weißt du überhaupt wie schwer das ist?", ich verdrehte spielerisch die Augen. Ich mochte Daniel echt, ich stellte mir ihn immer wie ein großer Teddybär in den man sich am liebsten reinkuschelte und so war er auch von der Art ein lieber süßer Teddybär.

Später umarmte ich Lisa und Daniel und ging nach Hause. Auf dem Weg sah ich, wie erwartet Nick. "Es tut mir echt leid.. ich wollte das nicht, bitte.." - "Ich hab kein bock mehr auf dich, nicht nur weil du dich für mich schämst sondern auch weil du meine beste Freundin wie Dreck behandelst. Okey, es hat mich ja bisher nicht wirklich gestört, aber ich habe an dich geglaubt.. zumindest an den alten Nick, der mehr auf Freunde setzte als seinen Ruf. Ich wollte nicht glauben was für ein rießen Arsch du geworden bist!" Mit Tränen in den Augen rannte ich nach Hause. Okey.. jetzt war sie raus, die Rede die ich seit dem sie Lisa verarscht hatten auswendig gelernt hatte.
Als ich zu Hause ankam, vergrub ich mich erstmal in mein Bett und hoffte das mein scheiß Leben schnell vorbei sein würde..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen