Mittwoch, 2. November 2011

Kapitel 5

'riiiing, riiing' Ich schaltete den Wecker aus und stand auf. Mein Bruder kam herein, lächelte und meinte: "Wow.. du bist schon wach? Naja, also dann bis später." Schon war er weg.
 Ich richtete mich und ging gechillt zur Schule. Nick wartete schon. Als ich bei ihm ankommen war sagte er: "Ich bin mit Lisa zusammen." Eigentlich hatte ich vor einfach an ihm vorbeizugehen, aber das iritierte mich zutiefst. "Was?!" - "Naja, wir hatten gestern ein Date, ich hab sie eingelanden und ich hab mich in sie... ver-verliebt." Und schon schossen mir Tränen in die Augen. "Verarsch mich nicht!" - "Nein, wirklich ich meins ernst! Ich erfind doch nicht einfach sowas" - "Selbst wenn das stimmt, ändert das gar nichts! Ich werde dich weiterhin hassen!" Ich würdigte ihm keinen weiteren Blick und ging zur Schule.
Dort allerdings konnte ich meinen Augen kaum glauben. Ihr kennt doch diese extra weiten HipHoper-Klamotten, diese XXL Goldketten, diese HipHoper-Cappies und so weiter.. und jetzt stellt euch Daniel in solchen Klamotten vor, er sah so anders aus, nicht mehr mein lieber, süßer Teddybär uuund er war umgeben von Mädchen, das müsst ihr euch mal vorstellen, einfach unglaublich. Ich ging diereckt auf ihn zu und fragte ihn, was das solle. "Naja.. Meine Mom hat im Lotto gewonnen und nun sind wir reich. Dein Teddybär ist jetzt beliebt, also lass auch noch andere Mädchen ran." Ich wollte ihn schon schütteln und schreien: "DAS BIST NICHT DU!! WACH AUF!!", aber ich beschloss einfach aufs Mädchenklo zu rennen und als ob ich nicht schon genug an diesem Tag gesehen hätte, sah ich auch noch Nick und Lisa wild knutschen an einer Wand lehnend. "Schnell weg, bevor Lisa mich sieht, das wär zu viel für mich..", dachte ich, doch falsch gedacht. Lisa sah mich! Also tat ich so als hätte ich sie nicht gesehen und rannte weiter aufs Mädchenklo, wenn ich Glück hätte würde sie mir nicht folgen und ich konnte auf dem Mädchenklo verrotten, aber natürlich hatte ich kein Glück. "Vany, bist du hier? Ah, da bist du ja! Was ist den los?" - "Nichts..." - "Hast du mi-" - "Ja, ich muss aufs Klo, wir sehn uns.." - " Ehm.. okey.. wir reden später, bis dann."
Und ich dachte mein Leben könnte nicht noch mieser werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen